Tipps & Tricks

Tipps & Tricks · 16. März 2018
Manch einer kann seine innere Weisheit von seinem Verstand spielend einfach unterscheiden, doch die Meisten sowie auch ich haben manchmal so ihre Schwierigkeiten damit. Ich persönlich habe einen sehr dominanten Verstand. Das ist leider keine Seltenheit, wurden wir doch Jahrhunderte darauf trainiert nach unserem Verstand zu leben. Da überrascht es nicht, dass dieser einfach präsenter ist als unsere Innere Führung. Zumal die Eigenschaften, wie sich Beide äußern, auch dazu einladen, die...
Tipps & Tricks · 28. Februar 2018
Ich liebe meine Innere Führung wirklich. Ich weiß um ihr Wissen und ich weiß um ihr Potenzial. Doch…trotzdem ist in mir ein kleiner Rechthaber und Kontrollfreak, ein Trotzkopf, der sich nicht hingeben möchte, der nicht loslassen möchte, sondern schön alles im Griff behalten will. Doch wie ich bemerkte, macht das einen nicht glücklicher. Es macht das Leben eher schwieriger als einfacher. So habe ich 10 Punkte gesammelt, wie ich meiner inneren Weisheit besser folgen kann und meinen...
Tipps & Tricks · 20. November 2017
Die Innere Führung ist etwas sehr subtiles, eher im Hintergrund, somit überrascht es nicht, dass es schwerfallen kann, sie bewusst mitzuerleben. Sie zeigt sich öfter als du es vermuten würdest, doch fällt es manchmal schwer sie zu greifen. Wie du besser deine innere Weisheit wahrnehmen kannst und ihr die Gelegenheit gibst sich zu zeigen, möchte ich hier mit dir in diesem Artikel teilen. Mach deine Innere Führung für dich sichtbar und profitiere davon!