Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich liebe und lebe meine Berufung!

Das schönste an meiner Arbeit? - Zu sehen, wie die Augen meiner Klienten anfangen zu leuchten, wenn sie hautnah ihre innere Weisheit erleben oder ihnen bewusst wird, dass sie sich schon so viele Male gezeigt hat, ohne das sie sie erkannt haben.

 

Jenny Lemanczyk - Expertin für Innere Führung

Ich bin leidenschaftliche Beraterin für die Innere Führung und helfe dir dabei, deine zu erkennen, ihr zu folgen und sie für dich ideal zu nutzen. Fast seit sieben Jahren bin ich nun schon dabei, die Hintergründe und die Mechanismen der Inneren Führung zu entschlüsseln - ich habe viel entdecken können. Ich forsche für mein Leben gerne, denn dieses Thema hat mein Herz erobert. Es gibt keine Frage die vor mir sicher ist und keine Antwort die ich nicht zusammen mit meiner Inneren Führung ergründet hätte.

 

Und privat?

Privat bin ich von Herzen gerne Mama, liebe unsere zwei Katzen und lebe mit meiner kleinen Familie in Berlin. Ein langer Spaziergang in der Natur, eine Fahrradtour oder eine Runde Yoga stellt für mich den Seelenfrieden her. Genauso gut schlage ich über die Stränge und lasse es gerne auch mal krachen ;-) Ich liebe das Leben und erfreue mich an der Entfaltung und Entwicklung. Ich und meine Innere Führung, sind auch privat, Kumpels fürs Leben!