Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Aktuelle Veranstaltungen

  

Veranstaltungsort: Vital & Schön Naturprodukte im Plaza Center

Frankfurter Allee 73, 10247 Berlin

 

Investition: 10-15€

Vortrag 24.04.2018 19Uhr - ca. 20.30Uhr

Deine Innere Führung trägt Potenziale in sich, welche seines gleichen suchen. Doch gleichzeitig scheint sie ein Mysterium zu sein, welches noch viel Aufklärung bedarf. So großartig sie auch ist, so unscheinbar kann sie sein. 

Ein Themenbereich, um deine innere Quelle zum Sprudeln zu bringen, ist sich dem Thema des Zuganges und der Öffnung etwas genauer zu widmen.

 

Die Innere Führung ist ein Segen, wenn du einen stabilen und freien Zugang zu ihr hast! 

 

Was ist die innere Weisheit? Woher kommt das enorme Wissen? Hat jeder einen Zugang und kann man diesen trainieren? All diese Fragen und noch mehr, möchte ich mit dir gemeinsam an diesem Abend klären. Lass dich inspirieren und erlebe hilfreiche Übungen, um dich ihr mehr zu öffnen.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

                                  Deine Jenny

 

Ps.: Für alle Teilnehmer gibt es eine kleine Überraschung!

 

 



Die Podcasts „Geschichten mit der Inneren Führung“ basieren auf Erlebnisse mit der inneren Weisheit. Die Folgen dienen den Zuhörern, um Einblicke und Bestätigungen rund um das Thema der Inneren Führung zu gewinnen. Die Erlebnisse beruhen entweder auf den Erfahrungen von meinen Klienten, Freunden und Bekannten oder wurden von mir persönlich erlebt.

 

Sei dabei und unterstütze uns, mit deiner persönlichen Geschichte!

 

 

Als Dankeschön erhältst du bei Veröffentlichung ein Coaching (20min.) gratis.

 

Einfach eine E-Mail mit deiner Erfahrung an innerefuehrung@mail.de mit dem Betreff: „Geschichte“

 

Wir freuen uns auf Dein Erlebnis!

Herzlichen Dank im Namen der Zuhörer & Mir!